Orlando Ray Lopez Produktmanager
PRODUKTMANAGER

Orlando Ray Lopez

Orlando Ray Lopez, genannt „Ray“, ist bekannt für seine strategische Teamführung, sowie für seine außergewöhnlichen Sicht auf die Dinge.
Mit gerade mal  acht Jahren fing er an, in der Kampfsportschule seines Vaters zu trainieren, sodass er bereits mit13 Jahren seinen ersten Weltmeistertitel erlangte. Genauso wie Paddy, ist Ray im Privatleben auch Producer und zudem noch Songwriter. Schon damals, während seiner Ausbildung, begann Ray nebenbei Musikvideos, sowie Cover für Künstler zu produzieren. Wenn man Ray heute fragt, was er aus dieser Zeit mitgenommen hat, ist seine Antwort:  „Think outside the box!“  In der Agentur Beatbox kann Ray all seine Stärken optimal ausschöpfen, indem er als Produktmanager, für ganzheitliche Social Media Konzepte, sowie für unsere interne Kommunikation zuständig ist.

Zurück zum Team