Dominic Bluhm CMO
Frontend-Design & Performance Marketing

Dominic Bluhm

Unser rationaler Virtuose.
Es geht Dominic darum, rationale Konzepte zu verstehen und diese mit einer seiner kreativen Ideen zu verbinden.  Schon früh bevorzugte Dominic die visuelle Welt von Filmen und teilte seine Leidenschaft für Musik. Neben seinem Marketing Studium verbrachte er seine Zeit damit, in Hamburger Clubs als DJ aufzulegen. Nach und nach ist der online Auftritt immer mehr zu seiner Leidenschaft geworden, sodass er autodidaktisch Design & Front-End Development lernte und anfing für sich und andere Webseiten zu entwickeln.  

In der Beatbox vereint Dominic seine Leidenschaft für rationale Konzepte und visuelle Darstellung. Er ist verantwortlich für die Akquise, Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten.

Zurück zum Team